Infos
Das darfst Du erwarten: Dein Alleinstellungsmerkmal ist ein Kernelement Deines Weinmarketings. Es ermöglicht Dir, Dich im Wettbewerb mit anderen Weingütern zu positionieren. Durch eine klare Definition Deiner USP und Deiner UVP erarbeitest Du Dir eine Richtschnur für die Zukunft, und bietest Deinen Kunden Orientierung im Dickicht des großen Angebots auf dem Weinmarkt an. Mit dieser Coaching-Einheit ermitteln wir die Unique Selling Points und die Unique Value Proposition Deines Weinguts. Sie besteht aus einer angeleiteten Self-Coaching Session, die in Form eines Workbooks, das speziell auf die Anforderungen von JungwinzerInnen ausgerichtet ist, zum Download bereitsteht. Du hast somit die Möglichkeit unabhängig von Zeit und Ort Dein Marketing anzupacken, und kannst gerne im Nachgang eine preisgünstige Live-Sitzung mit mir dazu buchen. Das ist problemlos möglich! Durch diese Coaching-Einheit • lernst Du was sich hinter den Marketingbegriffen USP & UVP versteckt, und wo die Relevanz für Deinen Betrieb liegt • ermittelst Du Deine Zielgruppe, und lernst Kundenwünsche zu verstehen • zeige ich Dir, wie Du Deine USP´s etablierst, und eröffne Dir Wege dies an den Kunden zu transportieren • lernst Du die Wichtigkeit eines Nutzen-Versprechens an Deine Kunden kennen • bringst Du Struktur, Orientierung und eine Zukunftsperspektive in Dein Weinmarketing